Apotheken aus aller Welt, 261: Asti, Italien

fxf aus München schickt uns dies:

diese Apotheke in Asti im Piemont/IT fiel mir als besonders hübsch auf, und da mußte ich gleich an Ihre Sammlung denken. Leider war schon geschlossen (und ich fürchterlich hungrig und auf der Suche nach einer guten Osteria), deshalb leider nur Bilder vom Äußeren. Ich bin aber sicher, daß die Apotheke innen ähnlich geschmackvoll eingerichtet ist.

 

Diese Fassade ist einfach nur … Wow!

Advertisements

Über Pharmama

Wie bringt man die Arbeit in der Apotheke und die Familie unter eine Haube? Mit viel Humor natürlich! Ich bin Apothekerin aus der Schweiz schreibe über Interessantes und lustiges in und um die Apotheke. unter: Pharmama.ch

Veröffentlicht am 31/07/2012 in Apotheke und mit , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Befehl an fxf: Sofort umdrehen, zurückfahren und Inneneinrichtung fotografieren! Danke!

    Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: