Apotheken aus aller Welt, 261: Asti, Italien

fxf aus München schickt uns dies:

diese Apotheke in Asti im Piemont/IT fiel mir als besonders hübsch auf, und da mußte ich gleich an Ihre Sammlung denken. Leider war schon geschlossen (und ich fürchterlich hungrig und auf der Suche nach einer guten Osteria), deshalb leider nur Bilder vom Äußeren. Ich bin aber sicher, daß die Apotheke innen ähnlich geschmackvoll eingerichtet ist.

 

Diese Fassade ist einfach nur … Wow!

Advertisements

Eine Antwort auf „Apotheken aus aller Welt, 261: Asti, Italien

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.