Apotheken aus aller Welt, 254: München, Deutschland

8

Von Serien-Senderin Julia: Danke Dir!

Hier ein Bild der Bienenapotheke im Münchner ZOB (Zentraler Omnibusbahnhof).

Bienen-apotheke? Die lassen auch keine Tiernamen aus, oder? 🙂

Advertisements

8 comments on “Apotheken aus aller Welt, 254: München, Deutschland

  1. silberträumerin sagt:

    wir hätten hier noch hirsch, adler, löwe, bär und pelikan (!) im angebot 😉

    Gefällt mir

  2. Mario sagt:

    Eine Kakerlaken-Apotheke ist mir bisher noch nicht unter gekommen. 😉

    Gefällt mir

  3. Mr. Gaunt sagt:

    Es gibt sogar 27 (!!einselfeins!) Bienenapotheken in München und Umgebung. Das ist offenbar ein Zusammenschluß diverser einzelner inhabergeführter Apotheken unter einem einheitlichen Auftritt.
    Ich finde es immer ganz nett, wenn Apotheken nicht die 3234. Adler-Apotheke sind oder nach einem Lokalheiligen benannt.

    Gefällt mir

  4. Ich weiß nicht, ob ausgerechnet Bienen so glückliche Namensgeber für Apotheken sind. Einerseits: Honig. Toll. Andererseits: schon mal barfuß auf eine Biene gestiegen und gestochen worden? Nicht ganz so toll. 😦
    Da fällt mir ein: hier gibt es eine Drachen-Apotheke. Vielleicht denke ich ja mal dran und mache ein Foto. 😉

    Gefällt mir

  5. Craban sagt:

    Sagt Bescheid, wenn es irgendwo die Nacktmull-Apotheke gibt 😉

    Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s