Apotheken aus aller Welt, 221: Berlin, Deutschland

1

Niels vom kenHub-Team (bei denen man Anatomie lernen kann) schickt mir dies:

hier ist unser Beitrag zu deiner Bildreihe „Fotos von Apotheken aus aller Welt“.
Es handelt sich um eine Apotheke in Moabit, die „Paracelsus-Apotheke“ (Huttenstr. 68, 10553 Berlin). Umgebung und Front der Apotheke sind nicht so schön (vor allen Dingen, weil momentan gebaut wird). Aber sie ist innen wunderbar nostalgisch eingerichtet mit altem Mobiliar. Nebenan ist übrigens der wohl leckerste Vietnamese von Berlin. Zumindest hat er das beste Preis-Leistungs-Verhältnis!

Ja, so Baustellen vor dem Geschäft sind nicht nur unschön, sondern oft wirklich störend.

Advertisements

One comment on “Apotheken aus aller Welt, 221: Berlin, Deutschland

  1. monisertel sagt:

    Apotheken aus aller Welt – Bilder, das ist eine gute Idee, zumal sich Aptheken ja sehr oft in alten Häusern (die ja inzwischen meist ziemlich gut restauriert sind) befinden und sehr oft auch wunderbare alte Namensschilder haben. Die habe ich schon öfter fotografiert, die Apotheken selbst eher nicht.
    Darf ich mir die Idee merken??? 🙂
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s