Apotheken in aller Welt, 58: Wien, Österreich

Besten Dank an Renate für ihr Foto:

anbei das Foto einer Apotheke in Wien, 18. Bezirk.

Beim Suchen im Archiv habe ich gesehen, dass ich schon Bilder von der Apotheke habe (die Schilder kamen mir doch so bekannt vor … :-) ) darum habe ich das einfach an den Post vom 23. November 2010 angehängt und bringe ihn hier nochmal …

Ich fand die Apotheke einfach niedlich. Leider sind die Fotos nicht besonders gut, da ich nur mein Handy dabei hatte und es schon dämmerte. Die Apotheke befindet sich in Wien, besonders gefallen haben mir die goldenen Schilder. ( Leider ist gerade runderherum Baustelle. )

 

Ja, die Schilder sind edel :-) chemisch reiner Sauerstoff. Analysen: Harn, etc. …

Advertisements

3 Antworten auf „Apotheken in aller Welt, 58: Wien, Österreich

  1. liebe Pharmama, jetzt mach Dich nicht über alles lustig
    „.. Analysen: Harn, etc. …“
    Spricht nicht die Werbung bei gewissen „kosmetischen“ Produkten auch von „wertvollem Urea“? ;-)

    Gefällt mir

  2. Die Apotheke liegt auf meinem täglichen Weg zur Uni, ist eine sehr schöne – leider auch sehr teure – Gegend dort; sieht frau/man wunderbar am Klientel der Apotheke ;).

    Gefällt mir

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s