Apotheken in aller Welt, 168: Bielefeld, Deutschland

Danke an Mrs. Jones von ohnevorwäsche, die uns dies schickt:

hier ein Bild von der „Apotheke am alten Markt“ in Bielefeld, NRW, Deutschland. Seit 1646 in der Altstadt von Bielefeld!

Seit 1646 – das ist ziemlich beeindruckend!

Advertisements

Über Pharmama

Wie bringt man die Arbeit in der Apotheke und die Familie unter eine Haube? Mit viel Humor natürlich! Ich bin Apothekerin aus der Schweiz schreibe über Interessantes und lustiges in und um die Apotheke. unter: Pharmama.ch

Veröffentlicht am 30/09/2011 in Apotheke und mit , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 5 Kommentare.

  1. Sonnenfeind

    Aah, SIE schlagen wieder zu…

    Gefällt mir

  2. Eine ganz plumpe Fälschung! Jeder weiß, das Bielefeld in Wahrheit gar nicht existiert.
    http://bit.ly/bVB84o
    😉

    Gefällt mir

  3. Vor Euch beiden hatte ich keine Ahnung von dieser Verschwörungstheorie!
    Neat!

    Gefällt mir

  4. Hey, MICH haben sie auch schon erwischt..ich glaube auch, bereits in Bielefeld gewesen zu sein 😉

    Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: