Apotheken in aller Welt: 152, Berlin-Spandau, Deutschland

2

Annie vom Blog vom-lieben-und-leben:

Eine sehr kleine, feine , alte Apotheke bei der wir heute einen Mückenpflegestift fürs geliebte Mückenstichgeplage Tochterkind kaufen müssten.heute Berlin-Spandau, die Altstadt Apotheke (http://www.altstadt-apotheke-berlin.de/)
Sie befindet sich wie der Name schon sagt in der Spandauer Altstadt. Näheres habe ich leider nicht über sie zu berichten.

Die „Mini-Apotheke“ im Schaufenster ist ja süss!

Advertisements

2 comments on “Apotheken in aller Welt: 152, Berlin-Spandau, Deutschland

  1. praline sagt:

    ???
    Wie pflegt man denn Mücken mit einem Stift? 😉

    Gefällt mir

  2. Cerise sagt:

    Oh, hübsch! Die Mini Apotheke da im Schaufenster sieht fast aus wie meine Apotheke! Ich muss wirklich mal fragen ob ich die mal fotografieren darf.

    Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s