Apotheken in aller Welt, 141: Koblenz, Deutschland

Gesendet von Mathias:

hier 2 Bilder der „Apotheke am Jesuitenplatz“, die, wenig überraschend, am Jesuitenplatz in der Altstadt von Koblenz liegt. Von Innen unspektakulär, aber das Gebäude ist nett anzuschauen.

Au ja!

Advertisements

3 Antworten auf „Apotheken in aller Welt, 141: Koblenz, Deutschland

  1. Hey! Die wollte ich doch schicken! Naja… wer nicht kommt zur rechten Zeit… So muss ich die Bilder nicht wiedersuchen ;)

    Gefällt mir

      1. Ja…es gibt hier auch noch eine Regenbogenapotheke, die witzig aussieht. Sobald ich mal wieder mit der Digicam in die Stadt komme, kümmere ich mich darum und dann schicke ich sie auch besser direkt los. :)

        Gefällt mir

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s