Apotheken in aller Welt, 106: Basel, Schweiz

Von Blogleser Bert:

bei einem kurzem Aufenthalt in Basel habe ich eine von aussen klein wirkende, aber bunt dekorierte Apotheke gesehen. Der Name verrät auch, wo in Basel sie zu finden ist.
Die Fotos sind leider nicht besonders gut, Nieselwetter und Handykamera sind keine glückliche Kombination, vielleicht kannst Du ja trotzdem etwas damit anfangen.


Klar kann ich 🙂

Ominöses Bild übrigens: ein in schwarz gekleideter Sportler (?) mit der Nummer 13 vornedran und über der Apotheke im Fenster ein Skelett?

Advertisements

Über Pharmama

Wie bringt man die Arbeit in der Apotheke und die Familie unter eine Haube? Mit viel Humor natürlich! Ich bin Apothekerin aus der Schweiz schreibe über Interessantes und lustiges in und um die Apotheke. unter: Pharmama.ch

Veröffentlicht am 26/04/2011 in Apotheke und mit , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. Paßt – doch. Das Foto kann man für den nächsten Fotowettbewerb unter dem Motto „Sport ist Mord“ einreichen.

    Gefällt mir

  2. Ich kenne die Apo – oben dran ist eine (Privat)Schule – das erklärt wohl das Skelett… 😉

    Gefällt mir

  3. hat schon was von einem wimmelbild. „finde das skelett“, „wo ist die 13“ usw. 🙂

    Gefällt mir

  4. Ja, die Schifflände-Apo hat immer eine spezielle und sehr baslerische Deko im Schaufenster. Mir gefallen vor allem immer die „Versli“.

    Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: