Apotheken in aller Welt, 103: Wilster, Deutschland

2

 Noch eine „Schwan-Apotheke“, diesmal aus Wilster (Schleswig-Holstein). Wegen der Sonne kann man nicht alles lesen, was auf den Balken steht, aber die Bezeichnung Apotheke ist zu erkennen. Bei dieser Apotheke habe ich versucht, durch die Scheibe zu fotographieren, ohne daß ich selbst etwas sehen konnte – deshalb sieht man die Spiegelung vom Fotoapparat. Auf der linken Seite stehen jedenfalls viele Glasbehälter in den Regalen, könnte eine alte Einrichtung haben.

Anno 1660 steht da auf dem Balken der Fassade – das ist ziemlich alt. Der Effekt mit dem Fotoapparat am Fenster ist wirklich interessant 🙂

Advertisements

2 comments on “Apotheken in aller Welt, 103: Wilster, Deutschland

  1. Friedrich sagt:

    Good to know about your blog such a nice.
    Thank you for post.

    Gefällt mir

  2. Wolfram sagt:

    Der Mörser ist auch nur noch Schaustück, nehme ich an.

    @all: Don’t feed the troll!

    Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s