Apotheken in aller Welt 70: Chur, Schweiz

Miriam schickt uns diese hübsche Apotheke:

Heute schicke ich dir auch mal eine Apotheke. Es ist die Löwenapotheke in der Altstadt von Chur.
Ich mag diese Apotheke sehr, weil die Inneneinrichtung praktisch noch wie früher ist.
Bisher habe ich in Chur keine schönere Apotheke gesehen.

Endlich wieder eine schweizer Apotheke … man könnte fast meinen, hier gibt es keine so schönen / interessanten 😦

Advertisements

Über Pharmama

Wie bringt man die Arbeit in der Apotheke und die Familie unter eine Haube? Mit viel Humor natürlich! Ich bin Apothekerin aus der Schweiz schreibe über Interessantes und lustiges in und um die Apotheke. unter: Pharmama.ch

Veröffentlicht am 13/01/2011 in Apotheke und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. Hm, Leser aus der Schweiz wirst Du ja auch haben. Woran es aber liegt, dass sie Dir keine Apotheken aus der Schweiz schicken, kann ich mir auch nicht erklären.

    Gefällt mir

  2. Ich müsste auch noch irgendwo ein Foto von einer wunderschönen alten Apotheke in Österreich haben. Das hab ich vor Jahren kurz vor dem Abriss des Gebäudes geschossen. Mal schauen ob ichs noch finde.

    Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: