Haarige Geschichte

Ein jüngerer Mann kommt in die Drogerie mit einer ungewöhnlichen Bitte:

„Könnten sie mir das Wachs auf der Brust entfernen?“

Das Problem: er hat sich mit Heisswachs selbst die Brust enthaaren wollen. Dabei hat er aber das Wachs zu heiss gemacht – jedenfalls hat er jetzt wohl Verbrennungen untendran – und Angst, das Wachs abzuziehen.

Die Drogistin, die Erfahrung hat mit Heisswachs (wobei sie es eher für die Beine benutzt), empfiehlt ihm das Wachs stückweise mit Paraffinöl anzulösen, dann das Ganze vorsichtig zu waschen und mit einer desinfizierenden Salbe zu verbinden.

Wenn das nicht klappt, hilft nur noch der Arzt.

Jaja, Schönheit muss leiden, sagt man immer. Autsch.

Noch mehr Haariges findet sich hier.

16 Kommentare zu „Haarige Geschichte

  1. Autsch! o_O
    Mein erster Gedanke war, das Wachs mit nem Fön anzuwärmen, damit es sich löst…aber wenn eh schon eine Verbrennung vorhanden ist, ist das wohl weniger ratsam.

    Btw. ein Bekannter von mir hat mal versucht, sich mit dem Epilierer seiner Freundin „eine Etage tiefer“ zu enthaaren…und hat sich elendig mit dem Gerät verheddert…

    Like

      1. Ja, wenn überhaupt, hätte er das besser vorher getan…stattdessen hat halt seine Freundin (inzwischen Frau) ihn mit der Schere von dem Gerät befreien müssen.

        Like

  2. Tja… Das kommt von dieser elendigen Metrosexuellenmode – mensch, ein Mann soll auch wie einer aussehen, ich mag doch nicht erst probegreifen müssen, um rauszufinden, ob „es“ männlich oder weiblich ist…

    Like

  3. Ich liebe Brusthaare an Männern … mein männliches Exemplar daheim hat prima kuscheliges Fell. Finde diesen Enthaarungswahn auch doof.

    Like

  4. Da das da wächst gehört das nach Mama Natur wohl auch da hin. Da finde ich es ja nur gerecht, wenn die Entfernung wenigstens schmerzhaft ist.
    Aber sonst: Auaaa! Ich mags mir nicht vorstellen, wie weh das tut wenns drunter verbrüht ist.

    Like

  5. Hehe, find ich aber schön, dass sowas auch Männern passiert…

    Wobei die ja eine deutlich niedrigere Schmerzschwelle haben. Ich erlebs immer wieder wenn ich behaarten Männern das Vigo-Pflaster entferne… „Au au, das ziept“. Da hilft am Besten wenn man antwortet “ seien Sie froh, dass sie keine Frau sind…wir machen das ständig mit unseren Beinen.“

    Like

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..