Apotheken in aller Welt 32: Rom, Italien

Hallo Pharmama,
anbei als kleiner Gruß aus Rom, wo ich gerade meine Tochter besuche, Fotos von der Apotheke an der Piazza S.Maria in Trastevere. Ich hätte die Bilder gerne fotografisch besser gemacht, hatte mich aber zu sehr auf das „Einfangen“ des blinkenden Kreuzes konzentriert… Im Inneren sind die römischen Apotheken kaum von den deutschen zu unterscheiden – mit einer Ausnahme: Ich war vor Jahren mal in einer, die hatte wunderschöne Deckengewölbe mit Deckenmalerei, weiß jedoch nicht mehr, welche es war!
Liebe Grüße von Gudrun aus Rom (sonst aus Hamburg)

Die Wandbegrünung gefällt mir! Die ist echt, oder?

Advertisements

Über Pharmama

Wie bringt man die Arbeit in der Apotheke und die Familie unter eine Haube? Mit viel Humor natürlich! Ich bin Apothekerin aus der Schweiz schreibe über Interessantes und lustiges in und um die Apotheke. unter: Pharmama.ch

Veröffentlicht am 28/09/2010 in Apotheke und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Ja klar ist die Wandbegrünung echt!.

    Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: