Apotheken in aller Welt 2: Niederlande

Diese wunderschöne Apotheke im Jugendstil steht in Leeuwarden (NL) und wurde von Isa aus den Niederlanden fotographiert.

Schönes Fassadendetail: Man beachte auch den Kelch und die Schlange, heute noch in manchen Apothekenzeichen zu finden.

Advertisements

Über Pharmama

Wie bringt man die Arbeit in der Apotheke und die Familie unter eine Haube? Mit viel Humor natürlich! Ich bin Apothekerin aus der Schweiz schreibe über Interessantes und lustiges in und um die Apotheke. unter: Pharmama.ch

Veröffentlicht am 30/06/2010 in Apotheke, Reisen und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 5 Kommentare.

  1. Wow! Wunderschön!

    In die Stockwerke obendrüber würde ich sofort einziehen. 🙂

    Gefällt mir

  2. in den Niederlanden, wie auch bei uns, gibt es sehr schöne Gebäude, die zu ehrfurchtsvollem Verweilen und Betrachten einladen.
    Schön wäre es, auch die Inneneinrichtung zu sehen.
    vriendelijke groet
    Hajo

    Gefällt mir

  3. Sehr schönes Gebäude

    Gefällt mir

  4. Isa, bedankt!
    aber die Inneneinrichtung ist leider nicht zu sehen.
    Schade, aber nun mal nicht zu ändern. Muss ich halt bei meinem nächsten Aufenthalt in diesem schönen Land einen Abstecher nach Leeuwarden machen
    met vriendelijke groet
    uit Frankfurt am Main
    Hajo

    Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: