Quicky (10)

„Ich bin allergisch gegen das Medikament, das mein Freund einnehmen muss. Können wir trotzdem küssen und Sex haben?“

Naja, wenn er sie schluckt, sind sie ja nicht mehr im Mund, dass man noch Kontakt damit hätte. Und im Sperma finden sich höchstens noch Spuren der Abbauprodukte. Also: Ja.

Mehr Quickys

Advertisements

Über Pharmama

Wie bringt man die Arbeit in der Apotheke und die Familie unter eine Haube? Mit viel Humor natürlich! Ich bin Apothekerin aus der Schweiz schreibe über Interessantes und lustiges in und um die Apotheke. unter: Pharmama.ch

Veröffentlicht am 18/02/2010 in Apotheke und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. Wenn man sie nicht auch anders kennen würde: sind sie nicht süß?

    Gefällt mir

  2. Auch wenn schon älter: Nicht immer, da gab es mal ne Dr. House Folge dazu: http://www.myfanbase.de/dr-house/episodenguide/?eid=2542

    Gefällt mir

  3. Dietmar R.

    Habe zuerst geschmunzelt, dann fällt mir aber die anaphylaktische
    Reaktion bei Erdnussallergikern ein (Tod nach Kuss).
    Wenn auch keine Allergie, so doch auch zu beachten: die Übertragung von Testosteron nach dermaler Applikation beim Mann auf die Partnerin (Hirsutismus bei der Frau).

    Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: