eXtra-Large

Aus Amerika:

Ein Teenager kommt mit der Freundin in die Apotheke und fragt nach Kondomen.

Er sagt: „Wenn sie keine Extra grossen Kondome haben, dann kann ich sie nicht nehmen.“

Für die Apothekerin tönt das, als ob er entweder kein Kondom benutzen will, oder aufschneidet.

Die Apothekerin nimmt ein normales Kondom aus der Packung, stellt ihr Bein auf die Theke und zieht es über Fuss und Unterschenkel – ein Trick den sie gelernt hat, um den Gips, den sie ein paar Wochen vorher hatte trockenzuhalten.

Sie sagt: „Wenn ich meinen Fuss und Knöchel da hinein bekomme, dann bin ich sicher, sie schaffen das mit ihrem Penis auch.“

Dann wendet sie sich an die Freundin und sagt: „Und falls er das NICHT kann, dann würde ich davon absehen mit ihm Sex zu haben. Die wenigsten würden das wollen, wenn es wirklich derart riesig ist !“

Der Junge sah etwas schockiert aus, kaufte aber die Kondome.


Bildquelle – (sicher nicht so flexibles Kondom mit lateinischer Anleitung von 1813)

Dazu möchte ich eigentlich nicht viel mehr sagen, ausser: Ja, ich weiss, Penisse kommen in verschiedenen Grössen, die meisten Kondome sind genormt und es mag Leute geben, die damit Probleme haben. Aber ich glaube inzwischen hat wohl jeder mal versucht sie über Hand und Unterarm zu ziehen – was relativ problemlos geht, auch mit den normal Grossen … also? Ansonsten gibt es noch die Kondomeria und andere einschlägige Geschäfte… da dürften auch Kondommuffel etwas „passendes“* finden.

*absichtlich doppeldeutig

6 Kommentare zu „eXtra-Large

  1. Hallo, ich lese gerade mit wahrer Begeisterung ihren kompletten Blog durch und freue mich vor allem über die Schilderungen amüsanter Kundenkontakte. Danke dafür, ich habe heute morgen schon einige Male herzlich gelacht!

    Bei diesem Beitrag stockte ich jedoch..
    Ich hatte bisher zwei Bettgenossen, die mit ~19 cm leicht überdurchschnittlich bestückt waren. Beide hatten sehr große Probleme mit normalen Kondomen. Sie haben diese zwar mit Müh und Not „drüberbekommen“, allerdings war deren gutes Stück dann derart gequetscht und eingeengt, dass sie praktisch nichts mehr gespürt haben.
    Ohne Stimulation natürlich auch keine Erektion.

    Der Junge in dem Beitrag wird vermutlich nur aufgeschnitten haben, aber falls sie mal einen solchen Fall haben sollten, sollten sie in Betracht ziehen, das ernst zu nehmen. Vor allem Jugendliche haben bekannterweise oft Probleme damit, überhaupt Kondome zu kaufen. Wenn die dann auch noch so „unbequem“ sind, kann ich mir denken, dass sie eher weggelassen werden, als das größere gekauft werden..

    Nur weil „es passt“ heißt das noch lange nicht, dass es funktioniert :)

    Viele Grüße aus Norddeutschland! :)

    Like

  2. Als Anwender kann ich sagen: Es gibt Unterschiede. Nominell gleichgrosse Kondome der einen Firma passten nicht besonders gut, bei einer anderen problemlos. Und nein, ich habe keinen überdurchschnittlich großen Penis.
    Kondomverweigerung ist aber wirklich Blödsinn.

    Like

  3. Hehe, die Frau find ich gut :) Und den Tipp für den Gipsfuß werd ich auch gleich notieren, das kannte ich noch nicht.

    Like

  4. Ein guter Freund von mir hat tatsächlich das Problem, dass die normale Größe nicht passt. Weil es ihm unfassbar peinlich ist welche in der passenden Größe zu kaufen, besorge ich ihm alle paar Monate einige und verschicke die als Care Paket :D]

    Like

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..