Die Merci-Kampagne

Der Dank geht an unsere Kunden und Patienten, die in diesen schwierigen Zeiten mit uns viel Geduld und selber viel Disziplin zeigen mussten – Danke! Dank Eurem Verhalten und Verantwortungsbewusstsein haben wir das bis hier gut überstanden. Jetzt heisst es: etwas freier, aber weiterhin vorsichtig (und mit Abstand) weitermachen.

Die Apotheken sagen: Wir sind immer für Sie da! #gutumsorgt

Clip der Pharmasuisse (gibt es auch in französisch und italienisch)

8 Antworten auf „Die Merci-Kampagne

    1. Wichtig ist dass wir jetzt einfach so schnell wie möglich zur Normalität zurück finden. Sonst werden die Kollateralschäden die von Corona überwiegen. Danke allen Helfer*Innen!

      Liken

      1. Im Gegenteil – wenn wir jetzt zu schnell zur Normalität zurückkehren, werden die Schäden erst so richtig gross sein. :(

        Liken

  1. Jupp liebe Andrea (oder Ines oder was für andere Namen Du hier benutzt) – ich habe dich wieder blockiert und ich habe diesen (wieder) unglaublich herablassenden, von Falschaussagen strotzenden Kommentar (gelöscht). Du bringst immer die gleichen falschen Aussagen, immer die selben Beleidigungen – und es macht mir auch gar nichts aus, wenn Du einen Screenshot oder was auch immer davon woanders postest – aber NICHT hier. Das ist mein Blog.
    Wir gehen noch nicht zur Normalität zurück – so gerne wir (und ich auch) das wünschen, dass „alles wieder so wird wie bisher“. Wir haben einen Virus. Der ist gefährlicher als die normale Grippe – wie sehr ist selbst jetzt noch nicht ganz absehbar, was unter anderem mit den getroffenen Gegenmassnahmen zu tun hat. Vielleicht (!) ist die sterblichkeit nicht wahnsinnig hoch über die Gesamtbevölkerung gesehen. Aber er trifft die ältere Bevölkerung mit Vorerkrankungen hart (und ich meine hart – da liegt die Sterblichkeit dann über 20% bei den über 70jährigen). Ich möchte meine Eltern und Schwiegereltern und Freunde der älteren Generation gerne noch ein wenig behalten.
    Die erste Phase haben wir gut überstanden – wir haben es geschafft (gemeinsam und trotz so Fakten-verweigerern wie Dir) die Kurve abzuflachen. Uns gehts gut – Dank allen, die dabei mitgeholfen haben – Dafür das Danke-Video.
    Und wenn wir jetzt weiterhin aufmerksam bleiben und lockern mit gleichzeitig weiterhin Vorsicht und gegenseitiger Umsicht – dann bleibt das hoffentlich so und dann kommen wir zu einem Normalzustand zurück.

    Liken

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.