Apotheken aus aller Welt, 748: Ercolano, Italien

1
Ein paar Apothekenschätzchen aus dem Urlaub von Steffi in Süditalien im Oktober 2016.
Hier die ersten aus Ercolano (Herkulaneum). Besonders apart fand ich den Medikamenten-Automaten.  Sowas hatte ich bisher auch noch nicht gesehen… 🙂
Ercolano-1-2016Ercolano-2-2016Ercolano-3-2016
Advertisements

One comment on “Apotheken aus aller Welt, 748: Ercolano, Italien

  1. Der Flo sagt:

    Solche Medikamentenautomaten kenne ich von amerikanischen Kreuzfahrtschiffen. Ist sehr praktisch, wenn man mal ausserhalb der Regelöffnungszeiten der Krankenstation eine Kopfschmerztablette oder ein Pflaster benötigt, was man nicht von zuhause mitgenommen hat.

    Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s