10 Kommentare zu „Apotheken aus aller Welt: 724, Breitenbach, Schweiz

  1. Schwarzbuebe-Apotheke… ahh, dann sollte das aber auch draufstehen! :) Wie im Chemiepraktikum: „Dass Gefäss ist nicht angeschrieben? Trinken Sie es aus!“ :o)

    Die andere Apotheke im Dorf kann man als (auswärtiger) Einkäufer eigentlich nicht verfehlen, weil sie sich im Einkaufszentrum Wydehof befindet (und auch danach benannt ist).

    Like

  2. Interessant, wie viele Leute sich hier in meinem Wohnort so gut auskennen. Eventuell habe ich ja mit einigen von Euch sogar schon zu tun gehabt?

    Like

    1. Mein Freund wohnt in Meltingen und als Pharma-Assistentin muss man auch andere Apotheken begutachten gehen :)

      Like

      1. Jau, Meltingen gehört auch zu meinem EInzugsbereich. Nicht dass Dein Freund am Ende noch Patient bei mir ist?

        Like

  3. Diese Apotheke führt übrigens gerade eine Kundenbefragung durch.

    Ob man da Fragen wie „Sollte die Apotheke häufiger in Blogs erwähnt werden?“, „Sind die Packungsgrössen ansprechend?“ oder „Wird geöffnete Babynahrung zurückgenommen?“ beantworten kann, weiss ich aber nicht. :)

    Like

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..