Danke Apotheke!

Wir nehmen sie als selbstverständlich hin …

Da hat die Apotheken-Umschau in Deutschland doch einen wirklich schönen Spot geliefert!

Advertisements

Über Pharmama

Wie bringt man die Arbeit in der Apotheke und die Familie unter eine Haube? Mit viel Humor natürlich! Ich bin Apothekerin aus der Schweiz schreibe über Interessantes und lustiges in und um die Apotheke. unter: Pharmama.ch

Veröffentlicht am 17/12/2016 in Apotheke und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Ja, das ist nett von der Apotheken-Umschau. Nunja, die haben ja auch nichts davon, wenn in Deutschland die Apotheken eingehen. Immerhin dürften 99% aller deutschen Apotheken deren Heft ordern und an ihre Kunden verteilen. Das haben die genial aufgezogen.

    Ein bisschen peinlich ist es, dass unsere Apothekerverbände es nicht auf die Reihe gebracht haben, vor dem Urteil schon mal was vorzubereiten – zu sicher waren sie, dass nichts passieren würde. Und das, was dann kam, war auch nicht gerade allzu überzeugend.

    Daher vielen Dank an die AU, dass sie diesen Werbespot gedreht haben.

    Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: