Apotheken aus aller Welt, 709: Corfu, Griechenland

Danke vielmals Zuhal für diese wirklich historisch aussehende Apotheke!

Seit Sommer 2015 will ich schon das Foto dieser wunderschönen Apotheke senden. Die merklich stolze Apothekerin erzählte, dass es den Laden schon zu Napoléon’s Zeiten gab und dass sie immer schon in Familienbesitz ist.

corfu1corfu2

Advertisements

Über Pharmama

Wie bringt man die Arbeit in der Apotheke und die Familie unter eine Haube? Mit viel Humor natürlich! Ich bin Apothekerin aus der Schweiz schreibe über Interessantes und lustiges in und um die Apotheke. unter: Pharmama.ch

Veröffentlicht am 05/11/2016 in Apotheke und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Boah, toll! Die scheinen aber auch viel Platz zu haben für Dekoration, wenn ich mir so ansehe, was alles für die Standgefäße verwendet wird.

    Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: