Apothekerin bei den Simpsons

In der 27. Staffel von den Simpsons „Traumwelten“ taucht tatsächlich eine Apothekerin au! Zwar nicht als Nachbarin, aber … immerhin. Hat jemand das gesehen? Ich leider noch nicht. Dabei bin ich gespannt – laut Bild über Berufe mit Flirtpotenzial lässt man ja besser die Hände weg von Apothekern … aber vielleicht gilt das auch nicht für die (heute häufigere) weibliche Version?

Darum ging es:

Nach der Diagnose einer ernsthaften Erkrankung werden Homer Medikamente verschrieben. Anstatt diese umgehend zu besorgen, lässt sich Homer jedoch lieber in Moes Bar volllaufen. Marge ist derart entsetzt über Homers Nachlässigkeit, dass sie sich nach einem Riesenstreit schlussendlich sogar von ihm trennt. Während Homer daraufhin der 20-jährigen Apothekerin Candace verfällt, lässt sich Marge mit einem gut situierten Mann ein, der für Candace ebenfalls kein Unbekannter ist …

Die Simpsons

Foto: © 2015 Fox and its related entities. All rights reserved.

Advertisements

Über Pharmama

Wie bringt man die Arbeit in der Apotheke und die Familie unter eine Haube? Mit viel Humor natürlich! Ich bin Apothekerin aus der Schweiz schreibe über Interessantes und lustiges in und um die Apotheke. unter: Pharmama.ch

Veröffentlicht am 05/09/2016 in Apotheke und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Ist das denn schon raus? Auf Englisch vermutlich schon, aber Deutsch. Ich weiss von der Apothekerin auch nur seit ein paar Tagen, als die Nachrichten die neue deutsche Stimme für Homer verkündet haben. Da gab es auch ein paar Zusatzinfos wie die Apothekerin.
    Eigentlich mag ich die Simpsons sehr, aber in letzter Zeit habe ich Fernsehen massiv reduziert und schaue regelmässig eigentlich nur noch die Big Bang Theory sobald die Originalfolge raus ist.

    Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: