Neue Nachbarn gesucht

Nein, nicht bei mir … und auch nicht bei der Dame aus dem Post gestern. die Simpsons suchen neue Nachbarn.

Anlässlich des 20 jährigen Jubiläums (ja, jetzt fühle ich mich direkt alt, ich kann mich noch an den Anfang erinnern) kann wer will Vorschläge für neue Charaktere an die Macher der Simpsons schicken.

Übrigens: vielleicht besser nicht einen Apotheker …. denn genau genommen hatten sie den schon. Wusstet Ihr, dass Ned Flanders ursprünglich ein Pharmazeut war?

Ob er wohl aufgehört hat, weil er die Pille danach aus Religionsgründen nicht abgeben wollte? Eigentlich kann ich mir ihn eher in einem Labor als in einer Apotheke vorstellen…

Das rechts bin übrigens ich – simpsonized. Wenn die Seite wieder mal zu beschäftigt ist: hier noch eine Möglichkeit sich eine Simpsons-Figur zusammenzustellen.

2 Kommentare zu „Neue Nachbarn gesucht

  1. hm.. also das geht ja gar nicht..
    ich hoffe doch sie kriegen ZUSÄTZLICH neue Nachbarn auf der anderen Seite des Hauses..
    Ned gehört einfach dazu… PUNKT… ;-)

    Gefällt mir

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..