Apotheken aus aller Welt, 683: Key West, USA

hier noch ein wunderschönes Exemplar der Kette Walgreens … dieses Mal auf Key West

usawalgreen

Danke vielmals Katharina! Für eine Apothekenkette wirklich ein hübsches Exemplar. (War das mal ein Kino?)

Die Fotos aus Kuba habe ich hier untergebracht.

Advertisements

Über Pharmama

Wie bringt man die Arbeit in der Apotheke und die Familie unter eine Haube? Mit viel Humor natürlich! Ich bin Apothekerin aus der Schweiz schreibe über Interessantes und lustiges in und um die Apotheke. unter: Pharmama.ch

Veröffentlicht am 01/09/2016 in Apotheke und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 6 Kommentare.

  1. Die ist wirklich wunderschön! Und es gibt Bier und Snacks!

    Gefällt mir

    • Lebensmittel (Snacks) und gar Suchtdrogen (Bier! Wein!1!) in und aus der Apotheke? Das geht (in Deutschland) nun wirklich gar nicht…!

      Hier in Schland muss man ja schon nachweisen, dass Hustenbonbos und Babyrasseln der Gesunderhaltung dienen und somit „“apothekenübliches Sortiment“ sind… Und wenn ich Mineralwasser verkaufe, dann doch bitteschön „Heilwasser“. 😀 Ansonsten gibt es eine Abmahnung von der Apothekenkammer höchstpersönlich. 😦

      Gefällt 1 Person

  2. Oh, die hätte ich gerne in Key West gesehen.
    Bin ja kein Freund der amerikanischen Supermarkt-Drogerie-Apotheke-Hybriden in Kettenform, aber das ist schon wirklich ein besonderes Exemplar!

    Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: