Apotheken aus aller Welt, 683: Key West, USA

hier noch ein wunderschönes Exemplar der Kette Walgreens … dieses Mal auf Key West

usawalgreen

Danke vielmals Katharina! Für eine Apothekenkette wirklich ein hübsches Exemplar. (War das mal ein Kino?)

Die Fotos aus Kuba habe ich hier untergebracht.

Advertisements

6 Antworten auf „Apotheken aus aller Welt, 683: Key West, USA

    1. Lebensmittel (Snacks) und gar Suchtdrogen (Bier! Wein!1!) in und aus der Apotheke? Das geht (in Deutschland) nun wirklich gar nicht…!

      Hier in Schland muss man ja schon nachweisen, dass Hustenbonbos und Babyrasseln der Gesunderhaltung dienen und somit „“apothekenübliches Sortiment“ sind… Und wenn ich Mineralwasser verkaufe, dann doch bitteschön „Heilwasser“. :D Ansonsten gibt es eine Abmahnung von der Apothekenkammer höchstpersönlich. :-(

      Gefällt 1 Person

        1. Und ich Pharma-Depp dachte doch, dass EtOH als Primärdiuretikum nicht nur Elektrolyte sondern auch Wasser über die Nieren ausspült, und deshalb das ultimative Abnehm-Mittel schlechthin ist (zumindest für Boxer vor der Kampfgewichtsermittlung… aber die benuzen wohl eher Furo).

          Gefällt 1 Person

  1. Oh, die hätte ich gerne in Key West gesehen.
    Bin ja kein Freund der amerikanischen Supermarkt-Drogerie-Apotheke-Hybriden in Kettenform, aber das ist schon wirklich ein besonderes Exemplar!

    Gefällt mir

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s