Buchsichtung auf der Aida!

Danke Leserin Marion, die mir das hier zukommen liess:
aidabuchsichtung
Als langjährige, treue Leserin deines Blogs habe ich mich sehr gefreut, dein Buch „Haben Sie diese Pille auch in Grün?“ in der Bord-Bibliothek zu finden. Bisher hatte ich nie Zeit und Gelegenheit, das Buch zu lesen, da war das perfekt (siehe Foto). Ich war überrascht, wie dick es doch ist und wie interessant es sich liest, auch wenn ich seit vielen Jahren dein Blog lese und einige der Anekdoten natürlich kannte. Ich habe es mir jetzt gleich noch als Ebook zugelegt.

Ist das nicht cool? Ich bin stolz wie bolle :-)

Ich warte ja immer noch drauf, dass ich mal jemanden das lesen sehe … ich denke, dann würde ich fragen, ob die Person vielleicht ein Autogramm will …

Advertisements

15 Antworten auf „Buchsichtung auf der Aida!

      1. Also ich würde dir einen weißen Stift in die Hand drücken, mit der du auf der Innenseite der Schutzhülle schreiben kannst – oder einen schwarzen, um auf der Rückseite des Readers zu schrieben. Letzteres sieht man dann nur leider nicht immer. :P

        Gefällt mir

    1. Ich habe es selbst schon probiert – und das erst noch in der halbwegs richtigen Gegend. Ich bekam weder Traubenzucker noch einen kostenlosen Kalender noch eine Familienpackung von meinen Lieblingstabletten… :(

      Einen Marktstand zu betreiben, mit dem Banner „Wir haben diese Pille auch in grün!“ würde sicher mehr Erfolg versprechen. Mit grünen Plüschpillen und Gratis-Kaffee läuft sicher nichts schief…

      Gefällt mir

        1. Liebe Pharmama, gelesen habe ich es schon vor mehr als zwei Jahren… :)

          Ich wollte nur einem Mitleser hilfreiche Tipps geben, damit er bald zu einem Autogramm kommt…

          Gefällt mir

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.