Apotheken aus aller Welt, 661: Sharm El Sheikh, Ägypten

An der Stelle ein herzliches Danke-schön an alle, die mir Apotheken eingesendet haben! Und eine Entschuldigung, an die, wo ich sie noch nicht gebracht habe. Ich habe gerade in meinen Nachrichten auf facebook noch ein paar wiedergefunden … die kommen jetzt. (Sehr spät).

Danke an Verena für diese aus Sharm El Sheikh

sharmfb

und da spiegelt sich doch ein alter VW Käfer?

4 Kommentare zu „Apotheken aus aller Welt, 661: Sharm El Sheikh, Ägypten

  1. Hach, der Käfer – genau so einen hatte meine Oma, er wurde „Klementine“ genannt (nach der Farbe und nach der Frau aus der Waschmittelwerbung g)

    Like

  2. Du mußt glaube ich auch noch ein paar sehr alte Fotos aus Bad Tölz haben und welche aus Nuuk (beide auf Deinem gmail-Account….)

    Oder stimmt die Mail-Adresse nicht mehr?

    Like

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..