Auch Apotheker werden krank …

apocxgesundheit

Ja, auch wenn wir „an der Quelle“ sitzen. Zumindest was Medikamente angeht – Bei uns kommen doch täglich viele akut kranke Menschen vorbei, da ist es kein Wunder, dass man sich gelegentlich ansteckt. Interessanterweise scheine ich es allerdings kaum von den Kunden zu bekommen … die letzten paar Male war es von Junior.

Eine Apothekerin mit Schnupfennase und Husten ist ein trauriger Anblick – deshalb verstecken wir das so gut es geht (siehe auch Cartoon oben) – ja auch die Tonnen Taschentücher sind von mir … dazu der Nasenspray, Hustenpastillen, Taschentücher, Erkältungstrank und das Desinfektionsmittel ganz recht … wir wollen ja niemanden sonst anstecken.

Advertisements

7 Antworten auf „Auch Apotheker werden krank …

  1. Ich gehem mal davon aus dass du mit deinen Kunden nicht so viel kuschelst wie mit deinem Junior. ;-)
    Das könnte der Grund dafür sein dass du dich eher nicht bei deinen Kunden ansteckst.

    Gefällt mir

  2. Das geht auch ohne Kundenkontakt ;-)
    Bei uns röchelt und schnieft die halbe Krankenhausapotheke. Ich habe heute Telefonverbot von meiner Kollegin bekommen, um meine Kratzstimme zu schonen.
    Wenn einer anfängt, geht es doch recht schnell rum. Trotz literweise Desinfektionsmittel.

    Gute Besserung!

    Gefällt mir

  3. Na dann auch von mir Gute Besserung.
    Bei uns in den Büros schnieft und röchelt es auch wieder. Eigentlich schien die Welle vor Weihnachten bei uns durchgelaufen zu sein, aber es geht offenbar wieder los.

    Gefällt mir

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.