Für ungewöhnliche Fragen: in den Beratungsraum!

Eine Apotheke sollte einen Beratungsraum haben für diskrete (und vielleicht auch seltsame🙂 ) Fragen. Dass der nicht nur praktisch sondern auch stylisch (und lustig) sein kann, zeigt der Beratungsraum der neu eröffneten Apotheke am St. Martins-Ring in Eschen (Liechtenstein):

Beratungsraum_AStMR

Gefällt mir ja sehr !

(und: ja, die haben vorher gefragt, ob sie das so dürfen).

Über Pharmama

Wie bringt man die Arbeit in der Apotheke und die Familie unter eine Haube? Mit viel Humor natürlich! Ich bin Apothekerin aus der Schweiz schreibe über Interessantes und lustiges in und um die Apotheke. unter: Pharmama.ch

Veröffentlicht am 18/01/2016 in Apotheke und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 6 Kommentare.

  1. Nette Idee, gefällt mir!

    Gefällt mir

  2. aucheinemama

    🙂
    Schöne Idee!

    Gefällt mir

  3. Schön aber ich hätte: Haben sie die Pille auch in Blau? genommen, ich mag halt alles in blau. Allerdings gibt es meine Dauermedikamente nur in gelb oder weiß.:(

    Gefällt mir

    • Ich bin zu neugierig, ich würde eher nach der roten und als nach der blauen Pille fragen. Wenn ich die Wahl habe. Und der Apotheker ein wenig wie Morpheus/Laurence Fishburne ausschaut.

      SCNR

      Gefällt mir

  4. Herzlichen Dank für das zur Verfügungstellen dieses tollen Sujets. Kommt bei den Kunden auf jeden Fall sehr gut an und hat schon das eine oder andere Schmunzeln aufs Gesicht der Kunden gezaubert. Herzlichen Dank an Pharmama.

    Beste Grüsse aus Liechtenstein vom Team der Apotheke am St. Martins-Ring

    Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: