Apotheken aus aller Welt, 653: Husum, Deutschland

Ich habe bei meinen Reisen durch Norddeutschland die eine oder andere Apotheke fotografiert, weil ich einfach an deinen schönen Blog denken musste, als ich sie sah.
Anbei die Schwan-Apotheke in Husum. Leider war gerade überhaupt kein gutes Wetter…

Ja, das Apotheken-sehen ist eine bekannte Nebenwirkung des Blogs. Danke, Michael, dass Du sie auch fotografiert hast!

husum1husum2

 

Über Pharmama

Wie bringt man die Arbeit in der Apotheke und die Familie unter eine Haube? Mit viel Humor natürlich! Ich bin Apothekerin aus der Schweiz schreibe über Interessantes und lustiges in und um die Apotheke. unter: Pharmama.ch

Veröffentlicht am 08/01/2016 in Apotheke und mit , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. Was liegt denn da vor dem Eingang auf dem Boden?

    Gefällt mir

  2. Da liegt nichts, ich glaube was du da siehst, ist der Fuß von einem Aufsteller (Werbeschild).😉

    „Schwan Apotheke.“ Mein erster Gedanke war ja: Müsste das nicht SchwanEN-Apotheke heißen? Aber man erwartet ja auch keine Hirschen-Apotheke….

    Gefällt mir

  3. Da stöbert man auf diesem Blog umher, und trifft unvermittelt auf Fotos seiner Ausbildungsstelle!🙂 In dieser Apotheke hab ich bis vor kurzem mein Ausbildungspraktikum zum PTA absolviert. Schade nur dass es beim Äußeren geblieben ist, im Inneren sind nochmal viele schöne Sachen. Vor allem altes Apothekengerät, die Schwan-Apotheke ist über 350 Jahre alt.

    Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: