Apotheken aus aller Welt, 536: Braemar, Ullapool, Schottland

1

nachdem ich mich nun schon eine Weile rückwärts durch dein Blog lese, hab ich jetzt auch angefangen nach Apotheken Ausschau zu halten 🙂

Braemar und Ullapool: Die beiden habe ich auf unserer Motorradreise durch Schottland im letzten Juni mitgenommen. Scheinen jeweils die einzigen im ganzen Ort zu sein.
Danke vielmals Jennifer (wenn ich schon nicht zurück gemailt habe, so doch wenigstens hier!) Das Wetter sieht auch entsprechend schottisch aus 🙂
Braemar Ullapool
und ein ergänzendes Bild von Dirk 2015: (die Pampers lagern sie immer noch an der selben Stelle)
ullapool3
Advertisements

One comment on “Apotheken aus aller Welt, 536: Braemar, Ullapool, Schottland

  1. Heiko sagt:

    Noch interessanter als die Apotheke ist ihre Umgebung: ich empfehle, mal bei maps.google.de als Koordinaten 57.895717,-5.159348 anzugeben, und dann in den StreetView-Modus zu wechseln 🙂

    Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s