Morgen, Morgen nur nicht heute

16

Bitte diskutieren Sie nicht mit mir, wenn der Arzt ausdrücklich auf das (Temesta) Rezept geschrieben hat:

Einzulösen am 21.6.2014

– das ist erst Morgen.

Advertisements

16 comments on “Morgen, Morgen nur nicht heute

  1. Simone sagt:

    würd ich nie! schwör

    Gefällt mir

  2. Caldwhyn sagt:

    Ach ja, die Benzos…

    Gefällt mir

  3. turtle of doom sagt:

    Das Temesta brauch ich doch während dem Spiel Schweiz-Frankreich! Und morgen kann ich nicht vorbeikommen, da schlaf ich den Kater aus! 😛

    Aber auf der anderen Seite wäre das Rezept wieder ungültig, wenn man es erst am Montag einlöst?

    Und wann wurde das Rezäpft denn ausgestellt?

    Gefällt mir

    • Pharmama sagt:

      Ja – sowas habe ich als Erklärung auch schon gehört. Ersatzweise: aber morgen muss ich arbeiten (wir haben bis 6 Uhr abends offen), morgen bin ich unterwegs wegen … (das wussten sie schon vorher, dann hätten sie es mit dem Arzt diskutieren können), ich weiss nicht, ob ich morgen fit genug bin (das weiss ich auch nicht) …

      Gefällt mir

  4. Matthias sagt:

    Kann mir bitte jemand erklären, warum ein Arzt ein Rezept mit „Einlösedatum“ ausstellt?
    Liegt es am Missbrauchspotential des Medikamtes?

    Gefällt mir

  5. Ril sagt:

    Rezept da lassen und für morgen beiseite stellen – ist das möglich? dann kann es die patientin ab morgen, oder auch später, abholen. nur nicht heute.

    Gefällt mir

  6. Matthias sagt:

    Kommt so etwas oft vor oder ist es eher ungewöhnlich?

    Gefällt mir

  7. Ich habe es nur schon einmal geschafft, einen Tag zu früh mit dem Abholschein bei der Post anzustehen. (Paket ist immer erst einen Tag nach verpaßter Zustellung dort auffindbar). Kann passieren, aber da diskutiert man noch nicht herum! Ist ja schließlich die eigene Doofheit (oder bei BTM und Kohorten u.U. Dreistigkeit?)

    Gefällt mir

  8. BayernChris sagt:

    mal ehrlich – geht die Zivilislation unter, wenn der gute Kunde die Packung morgen statt heute ext oder auf der Strasse vertickt? (so er es denn vor hat…)

    @Turtle: Beim Spiel F-CH hätten Dir die Temesta sicher gut getan! 😉

    Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s