Bienenstich

15

Telefon:

(und ja, es dauerte etwas das anzunehmen, da wir alle am rennen und bedienen sind)

junger Mann: „Hallo, ich bin von einer Biene gestochen worden und eigentlich habe ich nur angerufen um zu fragen, wie lange es weh tun wird, aber Sie haben so lange gebraucht zum antworten, dass es schon fast nicht mehr schmerzt.“

….

Ok, -Äh Gut? Warum haben Sie dann nicht wieder aufgehängt?

(erinnert mich an den vom Junior: Bienenküsse machen weh)

Advertisements

15 comments on “Bienenstich

  1. SalvaVenia sagt:

    Dieses Lächeln hab‘ ich jetzt grad‘ mal gebraucht! Herzlichsten Dank und einen wunderschönen Sonntagnachmittag noch. 🙂

    Gefällt mir

  2. turtle of doom sagt:

    „Mit Behandlung sieben Tage, ohne Behandlung eine Woche…“

    Gefällt mir

    • Pharmama sagt:

      Nein, du meinst die stinknormale Erkältung. Wir reden hier von einem Bienenstich, der schmerzt zwischen X und Y Stunden … (ich weiss auch nicht wie lange. Es ist schon eine Zeitlang her, dass ich gestochen wurde).

      Gefällt mir

      • turtle of doom sagt:

        …das war nur ein Beispiel, wie man den Anrufer abwimmeln kann. 🙂

        Mein letzter Bienen- oder Wespen ist auch sehr lange her. Dabei fische ich gerne ertrinkende Wespen aus Brunnen und Limonadegläsern…

        Gefällt mir

        • Suzy Wong sagt:

          Sehr sympathisch 🙂
          Ich mache das auch immer. Auch auf die Gefahr hin gepiekst zu werden – ich kann sie nun mal nicht leiden sehen.
          Ich war mal im Sommer in einem Restaurant und hab draussen gesessen, die hatten da eine offene Limoflasche an einem strategisch günstigen Platz gestellt und ich war praktisch gezwungen den ganzen Abend Bienen und Wespen beim Ertrinken zuzusehen. Fand ich barbarisch und hab kaum einen Bissen runter bekommen.

          Gefällt mir

  3. gpsthomas sagt:

    Ich wundere mich über gar nichts…. Nur komisch das der Anrufer nicht die genaue bienenart basierend auf den Schmerzen wissen wollte

    Gefällt mir

  4. Anna sagt:

    Ist schon zum lachen. Aber es zeigt auch hier wieder einmal, dass heute viele sofort zum Telefon greifen. Handi-Abo seih dank!

    Gefällt mir

  5. guttunge sagt:

    werden die menschen immer dämlicher, oder ist das nur mein eindruck?

    die summer der intelligenz auf unserem planeten ist offenbar doch eine naturkonstante…

    Gefällt mir

  6. Und wyrum denke ich jetzt an Bienenstich? Hunger bekomm

    Gefällt mir

  7. Susanne sagt:

    Faszinierend was es alles für Sachen gibt. Deswegen hätte ich niemals in einer Apotheke angerufen. Ihr hab doch sicherlich auch besseres zu tun als sowas zu beantworten…

    Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s