Apotheken aus aller Welt, 490: Teneriffa, Spanien

von Christian, kurz und bündig:

Spanien, Teneriffa, Centro Comercial Plaza del Duque

teneriffa1

teneriffa2

teneriffa3

teneriffa4Das hat er noch mitgeliefert, falls jemand sie aufsuchen möchte:  28° 5’25.67″N,  16°44’19.33″W

Danke vielmals!

3 Kommentare zu „Apotheken aus aller Welt, 490: Teneriffa, Spanien

  1. Err, ja. Ich mich arg kurz bei meinen Beiträgen gefasst. Nebendran ist eben so ein typisches Touristeinkaufszentrum, in dem man aber sehr gut sowohl Schutz vor der Sonne finden kann, weil alles eine Etage tiefer stattfindet. Den kann man, am ersten Bild zu sehen, auch gut brauchen, das ist speziell dort recht schattenfrei.

    Gefällt mir

  2. Ganz eindeutig eine Schweizer Apotheke. Weisses Kreuz auf rotem Grund g
    Und ist die Apotheke (auch) griechisch angeschrieben? Kyrillisch ist es nicht, oder? Ich erinnere mich an russische Touristen, bzw. Kreuzfahrtschiffe, und russische Speisekarten auf Teneriffa.

    Gefällt mir

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..