Apotheken aus aller Welt, 482: Monaco

von Daniela ein paar tolle Sichtungen: Danke vielmals!
dein Wunsch sei mir Befehl :-) Hier hast du Bilder von Monegassischen Apotheken. Ich habe noch mehr gemacht, aber die finde ich am interessantesten.
Die ersten 3 Bilder zeigen eine Apotheke oben in Monaco-Ville, also auf dem Hügel mit den kleinen Gässchen, auf dem sich auch der Palast befindet. Die Rückseite der Apotheke, die man von der nächsten parallelen Gasse sieht, zeigt ein paar schöne alte Gefäße.
monaco6 monaco1 monaco3
Das 4. und 5. Foto zeigen die Außenansicht einer Apotheke in der Rue Grimaldi.
monaco4 monaco5
Das 6. Foto zeigt eine Apotheke am Boulevard des Moulins in Monte Carlo.
monaco2
… ich bin nicht sicher, ob das die richtige Reihenfolge der Bilder ist . Aber gefallen tun sie mir :-)

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.