Apotheken aus aller Welt, 453: Köln, Deutschland

und die letzte von Bari: Danke!

Und eine sehr moderne Apotheke in Köln. Das bunte innen drin sind Videobildschirme in Windows 8 Aussehen mit aktuellen Angeboten und Werbung.
Schon praktisch.

Modern-in-Koeln

Advertisements

Über Pharmama

Wie bringt man die Arbeit in der Apotheke und die Familie unter eine Haube? Mit viel Humor natürlich! Ich bin Apothekerin aus der Schweiz schreibe über Interessantes und lustiges in und um die Apotheke. unter: Pharmama.ch

Veröffentlicht am 28/02/2014 in Apotheke und mit , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Queen of Hearts

    Das ist die Westgate Apotheke. War zwar noch nie dort, aber es wurde letztens in deutschen Apothekenzeitschriften davon berichtet.

    Gefällt mir

  2. Die Monitore sind eine modernere und ich finde unschönere Alternative zur Sichtwahl. Vorteil allerdings: macht weniger Arbeit (bestücken, nachfüllen, putzen – wäre trotzdem nichts für mich, ich bin zu altmodisch glaube ich. Wegen mir könnten alle Apotheken eingerichtet sein wie um die Jahrhundertwende.

    Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: