Apotheken aus aller Welt, 442: Luzern, Schweiz

Besten Dank an Maggy (mit y :-) von Maggyschreibt für dies:
Im Sommer habe ich eine Interrailtour gemacht und bin dabei naturgemäß ganz schön rumgekommen. Natürlich habe ich dabei auch einige Apotheken entdeckt.
Meine erste Station war Luzern. -> übrigens eine wunderschöne Stadt!
luzern01 luzern03
Wir sehen hier eine Apotheke mit dem „Schweizer“ Apothekenkreuz – das vom Verband. Die Apotheke ist ausserdem Mitglied der Toppharm – also eine Vereinigung, die gemeinsam Werbung macht.
Advertisements

Eine Antwort auf „Apotheken aus aller Welt, 442: Luzern, Schweiz

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s