Apotheken aus aller Welt, 442: Luzern, Schweiz

Besten Dank an Maggy (mit y 🙂 von Maggyschreibt für dies:
Im Sommer habe ich eine Interrailtour gemacht und bin dabei naturgemäß ganz schön rumgekommen. Natürlich habe ich dabei auch einige Apotheken entdeckt.
Meine erste Station war Luzern. -> übrigens eine wunderschöne Stadt!
luzern01 luzern03
Wir sehen hier eine Apotheke mit dem „Schweizer“ Apothekenkreuz – das vom Verband. Die Apotheke ist ausserdem Mitglied der Toppharm – also eine Vereinigung, die gemeinsam Werbung macht.
Advertisements

Über Pharmama

Wie bringt man die Arbeit in der Apotheke und die Familie unter eine Haube? Mit viel Humor natürlich! Ich bin Apothekerin aus der Schweiz schreibe über Interessantes und lustiges in und um die Apotheke. unter: Pharmama.ch

Veröffentlicht am 06/02/2014 in Apotheke und mit , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Oh, in der Apotheke war ich auch schon einmal. Freundliches und kompetentes Personal 🙂

    Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: