Apotheken aus aller Welt, 440 : Baden, Österreich

besten Dank an Maggy von Maggyschreibt für diese Apotheke aus Baden bei Wien:

Baden1 baden2mit der Palme sieht das direkt südländisch aus. Und … auffallend: grünes Kreuz :-), kein rotes A?

Advertisements

Über Pharmama

Wie bringt man die Arbeit in der Apotheke und die Familie unter eine Haube? Mit viel Humor natürlich! Ich bin Apothekerin aus der Schweiz schreibe über Interessantes und lustiges in und um die Apotheke. unter: Pharmama.ch

Veröffentlicht am 03/02/2014 in Apotheke und mit , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. Bitte hinten ein y, ja? 😉

    Gefällt mir

    • Uh – also *das* war die Autokorrektur, die wollte gerade eben nicht mal meine Korrektur anerkennen. Die mag wohl Streuwürze?
      Tut mir leid.

      Gefällt mir

  2. Oh – Baden bei Wien! Kaiserstadt im Biedermeier.
    Zweimal durfte ich eine Kur geniessen.
    Und nun kommen schöne Erinnerungen, auch an den Geruch von Schwefel!

    Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: