Aufgerissen

Packung heute morgen so im Regal mit dem Verbandsmaterial gefunden.

Mich geärgert – denn „so“ kann ich sie natürlich nicht mehr verkaufen.

aufgerissen

Packung für unseren Verbandskasten ausgebucht, genau angeschaut und gemerkt, warum die aufgerissen wurde:

Die Verbandsklammer wurde geklaut.

Na, da hatte es wohl jemand echt nötig!

Eine Antwort auf „Aufgerissen

  1. stuttgarterapothekerin
    wer klaut denn Schwiegermütter?!?!?! Bei uns in der Apo verkaufen wir die um 20 Cent das Stück….*kopfkratz*

    Pharmama
    Ihr nennt die Dinger Schwiegermütter? :-)
    passt … mit den Zähnen …

    bloeder_hund
    Heisst bei uns in Österreich auch so .Bissig und genauso anhäglich

    GrünstattWeiss
    Wir nennen die hier auch Schwiegermütter, und ich wohn ja nur etwas weiter östlich als du, noch innerhalb der Landesgrenzen ;)

    turtle of doom
    Aufriss in der Apotheke… na sowas…

    gedankenknick
    Ne 100er-Packung (in formschöner wiederverschleißbarer) Plastiktüte kostet bei mir ca. 6,00€. Einzeln verkauf ich die für unter 10€Cent das Stück (Ausgezählt und verpackt in schicker Papiertüte). Wenn man sich hier den Gewinn des Diebes gegen den Verlust (Abschreibungswert) von Pharmama anschaut… *Kopf schüttel*

    stuttgarterapothekerin
    offiziell heißen die in der BRD natürlich auch Verbandsklammern, aber südlich des Weißwurstäquators kenne ich keinen, der das im normalen Umgang so sagt…Aber wie heißt das so schön: Nichts trennt uns mehr als die gemeinsame Sprache! (Habe – obwohl halb schwyzerdeutsch sozialisiert – schon viel Neues gelernt durch den Blog. Nur das Gesundheitssystem ist mir noch ein Rätsel – sowohl das in der BRD*AchtungIronie* als auch das in der Eidgenossenschaft).

    Und (halb OT): Ich hatte bisher noch nie Probleme beim Lesen u/o Kommentieren – es muß ja auch Vorteile haben, wenn man KEIN Smartphone besitzt und alles am Puter machen darf! ;D

    Krüml
    Ich muss sagen, ich komme ursprünglich aus Bayern und habe das Wort „Schwiegermutter“ für diese Teile erst von meinem brandenburger inzwischen-Verlobten gehört. So zum Thema Südlich des Weißwurstäquators ;)

    BayernChris
    Nun ja – die 10 Cent oder 10 Rp. wird der Dieb halt nimmer übrig haben, da er für das iPhone 5S alles für die Raten zusammenkratzen muss… ;-)
    Und nix gegen Schwiegermütter! Meine ist eine sehr herzige Dame – ich hab sie gern!

    Maggy
    Wie man auf die Idee kommt, sowas zu klauen … btw. ich mag diese Verbandsklammern überhaupt nicht. Die drücken mich und halten meistens nicht gut. Ich benutze lieber Verbandsklebestreifen

    Don
    Jupp, hier in Berlin nennen wir die auch Schwiegermütter.

    Liken

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.