Apotheken in aller Welt, 399: Bamberg, Deutschland

Simop hat wieder ein paar hübsche Apotheken eingefangen …

Die Bilder im Regen stammen aus Bamberg. Dort finden sich in der Nähe des ZOB gleich 3 Apotheken hintereinander. Die beiden ersten habe ich fotografiert – zur Dritten (deren Schilder sind die überbelichteten Punkte oberhalb der Regenschirme) bin ich wegen des netten Wetters nicht mehr gelaufen – aber das ist auch eine hypermoderne, großzügig ausgestattete (dafür aber auch austauschbare) Apotheke.

simop

Ba_3amStueck Ba_hedwig1 Ba_vita

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..