Apotheken in aller Welt, 399: Bamberg, Deutschland

Simop hat wieder ein paar hübsche Apotheken eingefangen …

Die Bilder im Regen stammen aus Bamberg. Dort finden sich in der Nähe des ZOB gleich 3 Apotheken hintereinander. Die beiden ersten habe ich fotografiert – zur Dritten (deren Schilder sind die überbelichteten Punkte oberhalb der Regenschirme) bin ich wegen des netten Wetters nicht mehr gelaufen – aber das ist auch eine hypermoderne, großzügig ausgestattete (dafür aber auch austauschbare) Apotheke.

simop

Ba_3amStueck Ba_hedwig1 Ba_vita
Advertisements

Über Pharmama

Wie bringt man die Arbeit in der Apotheke und die Familie unter eine Haube? Mit viel Humor natürlich! Ich bin Apothekerin aus der Schweiz schreibe über Interessantes und lustiges in und um die Apotheke. unter: Pharmama.ch

Veröffentlicht am 17/09/2013 in Apotheke und mit , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: