Apotheken aus aller Welt 342: Essen-Margarethenhöhe, Deutschland

2
Besten Dank an Fräulein Spatz von www.frl-spatz.blogspot.com für diese winterliche Apotheke
… Dafür habe ich heute zufällig bei meinem Spaziergang durch Essen-Margarethenhöhe dieses schöne Exemplar gefunden – und hatte auch die Kamera dabei, was für ein Glück… Zu sehen ist die Margarethen-Apotheke, die in einem für den (wunderschönen) Stadtteil typischen Gebäude untergebracht ist. Der Verkaufsraum scheint nur recht klein (der „Glas-Anbau“) zu sein, es herrschte aber reger Publikumsverkehr 🙂
Essen1
Essen2
Advertisements

2 comments on “Apotheken aus aller Welt 342: Essen-Margarethenhöhe, Deutschland

  1. turtle of doom sagt:

    Irgendetwas gefällt mir nicht bei diesem Anbau auf dem Dach… sonst ist das ziemlich nett. 🙂

    Gefällt mir

  2. Lifthrael sagt:

    Thihi! Das ist hier bei mir gar nicht weit weg.
    Der komplette Stadtteil ist sehr schön. Allerdings auch eine sehr eingeschworene Gemeinschaft 😉

    Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s