Apotheken aus aller Welt, 332: Essen, Deutschland

Simop war wieder unterwegs!

Diesmal aber nur eine Apotheke im bzw. unter dem Essener Bahnhof. Die Apotheke befindet sich im Straßentunnel unter den Gleisen. Der Tunnel selbst öffnet sich dann auf den Willy-Brandt-Platz, wo es schon sehr weihnachtlich aussieht.

Essen1Essen2Essen3

 

Okay, Weihnachten ist vorbei, aber … das sieht wirklich hübsch festlich aus da!

Advertisements

Über Pharmama

Wie bringt man die Arbeit in der Apotheke und die Familie unter eine Haube? Mit viel Humor natürlich! Ich bin Apothekerin aus der Schweiz schreibe über Interessantes und lustiges in und um die Apotheke. unter: Pharmama.ch

Veröffentlicht am 21/01/2013 in Apotheke und mit , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. Ach, Heimatstadt ❤

    Gefällt mir

  2. turtle of doom

    Déja-vu. 😀

    Gefällt mir

  3. Hey, die kenne ich auch. Bemerkenswert, dass man dort hübsche Bilder machen kann 🙂

    Gefällt mir

    • Man nehme ein handelsübliches Handy, wartet bis Abend ist (vorzugsweise auf Arbeit)… und schon hat man die Chance, dank Reflexionen und Weihnachtsbeleuchtung ein brauchbares Bild zu kriegen… 😉

      Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: