Apotheken aus aller Welt, 329: Montanita, Ecuador

5

Besten Dank an dvizard von delnortealsur2012.wordpress.com für dieses Apotheklein:

bei meinen Reisen ist mir wieder mal eine schnuckelige Apotheke untergekommen. Standort: Montañita, ein Surf-, Strand- und Partystädtchen an der Costa Ecuadors.

ecuador

Die ist ja nur halb-hoch?

Advertisements

5 comments on “Apotheken aus aller Welt, 329: Montanita, Ecuador

  1. turtle of doom sagt:

    Für mich sieht es eher so aus, dass ein „Achtung Stufe!“-Schild angebracht ist bzw. angebracht sein sollte.

    Gefällt mir

  2. dvizard sagt:

    ne, die hat keine Stufe, die ist nur im Boden versenkt 🙂

    Gefällt mir

  3. Daniela sagt:

    Sieht für mich aus, als wenn das ein niedriger Tresen ist und man als Kunde gar nicht hinein gehen kann?

    Gefällt mir

    • Mr. Gaunt sagt:

      Jau, scheint so. Fenster mit tiefergelegtem Tresen und Plastikstuhl davor, wohl damit man sich nicht die ganze Zeit herunterbeugen muss. o_O

      Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s