Apotheken in aller Welt, 49: Barcelona, Spanien

(Originalbeitrag vom 5.11.2010) Und Verena zum (vorläufig) letzten:

Bleibt noch Barcelona, alle Bilder von den Ramblas. Bei Apotheke Nummer 1 hätte man ohne die Bezeichnung über der Tür eher gedacht es wäre ein Souvenir-Laden, während Apotheke Nummer 3 mein Favorit der Reise ist.
Einfach schön anzusehen.
Interessant was es da für Unterschiede gibt wenn man mal darauf achtet – finde deinen Aufruf echt ne gute Idee. Auch wenn ich meine Mitreisenden etwas genervt habe, weil ich an jeder Apotheke nen Fotostop einlegen wollte  😉
Am Ende der Reise hatte ich sie aber soweit, dass sie mich sogar auf Apotheken hingewiesen haben  🙂

Interessante Apotheken-Kreuze haben die da in Spanien. Es erinnert etwas an das Malteser-Kreuz.

Update: Von Paul vom AlltagimRettungsdienst kommt noch ein Foto der letzten Apotheke:

Spanien-010

Eine wirklich spezielle Apotheken-Front.

Advertisements

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s