Apotheken in aller Welt, 49: Barcelona, Spanien

(Originalbeitrag vom 5.11.2010) Und Verena zum (vorläufig) letzten:

Bleibt noch Barcelona, alle Bilder von den Ramblas. Bei Apotheke Nummer 1 hätte man ohne die Bezeichnung über der Tür eher gedacht es wäre ein Souvenir-Laden, während Apotheke Nummer 3 mein Favorit der Reise ist.
Einfach schön anzusehen.
Interessant was es da für Unterschiede gibt wenn man mal darauf achtet – finde deinen Aufruf echt ne gute Idee. Auch wenn ich meine Mitreisenden etwas genervt habe, weil ich an jeder Apotheke nen Fotostop einlegen wollte  😉
Am Ende der Reise hatte ich sie aber soweit, dass sie mich sogar auf Apotheken hingewiesen haben  🙂

Interessante Apotheken-Kreuze haben die da in Spanien. Es erinnert etwas an das Malteser-Kreuz.

Update: Von Paul vom AlltagimRettungsdienst kommt noch ein Foto der letzten Apotheke:

Spanien-010

Eine wirklich spezielle Apotheken-Front.

Advertisements

Über Pharmama

Wie bringt man die Arbeit in der Apotheke und die Familie unter eine Haube? Mit viel Humor natürlich! Ich bin Apothekerin aus der Schweiz schreibe über Interessantes und lustiges in und um die Apotheke. unter: Pharmama.ch

Veröffentlicht am 03/12/2012 in Apotheke und mit , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: