Apotheken aus aller Welt, 313: Lyon, Frankreich

Muetze aus Frankreich schickt uns dies:
jetzt habe ich dir mal wieder ein paar Bilder von einer Apotheke gemacht. Zwar ist es keine wirklich besondere, aber ich dachte vielleicht willst du die auch haben. Es ist die Apotheke im Flughafen Lyon Saint Exupery, wie gesagt nichts besonderes aber vielleicht auch zeigens-, erwähnenswert. Da wären zwei Bilder bzw Perspektiven der Apotheke (da war leider ne Säule sonst hätte ich sie gerne frontal gehabt), einmal das Kreuz welches links von der Apo als „Wanddeko“ war und dann hab ich dir noch das obligatorische franz. Blinke Kreuz fotografiert.

Advertisements

Über Pharmama

Wie bringt man die Arbeit in der Apotheke und die Familie unter eine Haube? Mit viel Humor natürlich! Ich bin Apothekerin aus der Schweiz schreibe über Interessantes und lustiges in und um die Apotheke. unter: Pharmama.ch

Veröffentlicht am 26/11/2012 in Apotheke und mit , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Wie machen die das nur mit der Diebstahlvorbeugung – die Stände sind ja ganz offen zur Ladenzeile hin.

    Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: