Apotheken aus aller Welt, 296: Singapur, Singapur

kanadafrau auf Ausflug:

Singapur war leider nicht so ergiebig, was Apotheken-Fotos betrifft – ich konnte nur eines aus dem Bus heraus machen und ein zweites in den Universal Studios, aber das zeigt eher die Kulisse einer New Yorker Apotheke um 1950, wenn mich nicht alles täuscht… ;).

Singapurs Flughafen ist fast schon selber ein Ausflugsziel. Auf jeden Fall lohnt sich da ein Zwischenstopp – ich erinnere mich noch gut, im Schmetterlingsgarten etwas ausgeruht zu haben. Wenn man aus Europa kommt killt einen die Luftfeuchtigkeit kombiniert mit der Wärme allerdings fast 🙂

Ach, die wäre so schnuggelig – wenn es mehr wäre als nur Fassade.

Advertisements

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s