Apotheken aus aller Welt, 285: Memmelsdorf, Deutschland

2

Nachdem ich in der letzten Zeit die Apothekenbilder-serie aus Zeitgründen etwas vernachlässigt habe, will ich jetzt wieder richtig damit starten.

Besten Dank an simop für die Bilder!

Das erste ist die Apotheke hier in meinem Wohnort Memmelsdorf. Das Haus, in dem sie  sich befindet, ist vom Baustil her typisch für die Region – Häuser mit diesen soliden Kantsteinen besitzen hier viele steinerne Dorfhäuser. Die Apotheke selbst ist sehr modern, aber gut in das alte Gebäude integriert.

 

Sonnig!

Advertisements

2 comments on “Apotheken aus aller Welt, 285: Memmelsdorf, Deutschland

  1. turtle of doom sagt:

    Die simop, die mir gegen die SCHMEERZEN mal Dulcolax angeboten hat… :-/

    Aber sie hat ein sehr gutes Auge für die Bauweise von Häusern. Häuser der Marke Rokoko. Barock, Gothik oder Vorsintflut – nicht verzagen, simop fragen…

    Gefällt mir

  2. sim0p sagt:

    🙂
    Dulcolax gegen Schmerzen? Sicher nicht! 😀
    Wobei, dann vergisst du jeden Schmerz… 😉

    Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s