Apotheken aus aller Welt, 278: Amman, Jordanien

4
Merci an Alex vom Bitzli Support für diese Apotheke hier:
Nach der doch etwas bescheidenen Apotheke aus Rzhev Russland, jetzt mal ein Prachtstück aus Jordanien. Ich war erstmal selbst überrascht, was es hier so alles gibt.
Man beachte die Einkaufswagen.
Die Apotheke befindet sich an der Shara Makka in Amman und ist zwischen den grossen Autohäusern an der Hauptstrasse platziert. Das *Mekka* für Apotheken Fetischisten.

Die scheint wirklich ziemlich gross zu sein, dass
sie Einkaufswagen hat …

Advertisements

4 comments on “Apotheken aus aller Welt, 278: Amman, Jordanien

  1. Mr. Gaunt sagt:

    Wow, ganz schön gross und modern. Wobei es wie in England und USA sicher keine reine Apotheke sein wird, sondern man bekommt auch einiges an täglichem Bedarf, Essbares, Snacks usw.
    Oder die haben nur eine geringe Apothekendichte dort und viele Kranke. 😉

    Gefällt mir

  2. praktikon sagt:

    Ich denke die werden eine groooooße Drogerieabteilung haben, denn wenn’s aus der Apotheke kommt .. 😉

    Gefällt mir

  3. Alex sagt:

    Stimmt schon, man bekommt hier viel aus dem Kosmetikbereich…. hey, aber es ist eine Apotheke… Pharmama, Danke!!

    Gefällt mir

  4. Panama Jack sagt:

    Hmm, „dermaglow“ … lässt das die Haut leuchten? ^^

    Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s