A oder … doch lieber A?

Nicht ganz sicher: Stilblüte oder Absicht oder … ?

 

Was denkt ihr?

14 Kommentare zu „A oder … doch lieber A?

  1. Schmelztablette? Also so ein Dingens was auf der Zunge zergeht? Aaalso dann.. dann nehm ich das Odis. Oder doch lieber das Odis? hmm… Schwer! :D Ich tippe auf Stilblüte *ggg*
    LG Elawen

    Gefällt mir

  2. na DAS ist einfach: „das war das satzstudio, warum wieso weshalb weiss man nicht, aber das muss so, wegen … äh … moment … FRAU KELEF HAUEN SIE MIR DOCH NICHT DEN ORDNER AUF DEN KOPF!“ (aus der beliebten reihe: geschichten, die das leben schreibt). die frau marketing hat dann umgehend gekündigt, auf grund der nahelegung eines derartigen vorgehens. und natürlich habe ich nur gedroht, aber offensichtlich sehr wirksam.

    Gefällt mir

  3. Heya das macht man so im Marketing. Nennt man Alternativfrage. Das oder das?? Wußtest du, dass die Menschen automatisch fast immer das zweite wählen? also erst die schlechte Variante anbieten und dann das was du verkaufen willst *gg*

    Gefällt mir

  4. Eine Schmelztablette ist ein Lyophilisat, das im Mund innerhalb von 30 Sekunden zergeht bzw. sich auflöst (sublingual – unter der Zunge bzw. lingual – auf der Zunge). Der Wirkstoff kann somit über die Mundschleimhaut und auch zum Teil über die Magenschleimhaut aufgenommen werden. Die Wirkung tritt daher besonders rasch ein. Von Vorteil unterwegs und bei Personen mit Schluckbeschwerden ist, dass man kein Wasser nachtrinken muss; die Einnahme ist auch im Liegen möglich.

    Nachdem da ja explizit steht, das die Einnahme ohne Wasser möglich ist, gehe ich davon aus das es sich nicht um einen Fehler handelt sondern das es tatsächlich eine Schmelztablette ist.

    Loperamid lingual ist z.B so eine Schmelztablette.

    Gefällt mir

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.