Apotheken aus Aller Welt, 274: Carmarthen, Wales

Noch eine Apotheke von Matthias!

Im Süden von Wales bin ich zunächst in Carmarthen in der King Street fündig geworden.

„Dispensing Chemist“. Hört sich doch gut an 🙂 – gibt es auch solche, die nicht abgeben?

 

Advertisements

Über Pharmama

Wie bringt man die Arbeit in der Apotheke und die Familie unter eine Haube? Mit viel Humor natürlich! Ich bin Apothekerin aus der Schweiz schreibe über Interessantes und lustiges in und um die Apotheke. unter: Pharmama.ch

Veröffentlicht am 28/08/2012 in Apotheke und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Ich will doch dringend hoffen, dass nicht jeder Chemiker abgibt. Interessante historische Bezeichnung, die irgendwie an Dir vorbeigegangen zu sein scheint.

    Gefällt mir

  2. Falls der Fotograph hier mitliest: Waren Sie mit BTCo auf einer Rundreise? Diese Orte haben wir im letzten Jahr auch besucht … nächstes Jahr ist Scotland dran … und dann mache ich auch mal Apothekenfotos, versprochen!

    Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: