So siehst Du aus, wenn Du betrunken bist …

Die Seite habe ich beim Surfen gefunden. Leider kann ich den Film selber nicht einbetten – denn es ist mehr als ein Film, er ist interaktiv.

Ruf die Seite auf (aber nur, wenn Du eine einigermassen schnelle Internetverbindung hast). Warte bis der Film ganz geladen ist. Wenn er läuft, bewege den Mauszeiger über den Teil des Films, den Du sehen möchtest. Der Film selber zeigt, wie der/die Betrunkene denkt, dass er/sie aussieht. Der Ausschnitt unter dem Mauszeiger zeigt, wie er/sie für die Umgebung wirklich aussieht.

Es gibt verschiedene Szenen eines Abends im Ausgang jeweils eines Mannes und einer Frau. Vorsicht … manche Szenen sind etwas … intensiv.

Sehen?: Klick hier: This is how you look like when you’re drunk

Super gemacht!

Ah, grad noch gesehen: für die mit langsamerer Verbindung gibt es auf youtube beide gleichzeitig zu sehen … allerdings finde ich obige Methode interessanter.

7 Kommentare zu „So siehst Du aus, wenn Du betrunken bist …

  1. Die obere Variante ist tatsächlich interessanter.
    Sehr schön gemachter Film. Zum Glück bin ich selten betrunken. So will ich wirklich nicht aussehen.

    Like

  2. Ich warte ja auf den ersten Kommentar von jemandem, der behauptet, dass er gar keinen Unterschied sieht. Dann nichts wie hin zu ihm mit einem dieser Alkoholtester …
    Falls die Franzosen uns anderen Europäern welche übrig gelassen haben,

    Like

    1. Ihr andren Europäer könnt ja die nicht NF-homologierten nehmen, oder es einfach bleiben lassen… wir müssen uns mit dem Unfug herumschlagen.

      Like

  3. also ich wuerde sagen der film trifft den nagel auf den kopf. aber ja das sind mehr als 3 bier oder eine flasche wein. da muss man schon gut mitdabei sein… uebertrieben? nicht wirklich. sowas sieht man immer wieder in den schicken clubs.

    Like

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..