Flussüberquerung

Das Filmchen gefällt mir … immerhin habe ich schon selber Gnus (eben: Wildebeest) gesehen, als sie sich überlegt haben, den Fluss zu überqueren …

kein Wunder zögern die immer so lange … und allzu intelligent kamen sie mir auch nicht vor – aber das liegt auch am Aussehen.

5 Kommentare zu „Flussüberquerung

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..